Mache nicht den gleichen Fehler!

Lieber Unternehmer,


du suchst eine "professionelle Website" Erstellung?  


Lass mich dir ein wenig Insiderwissen geben! 


2024 wird eine 0815 "Professionelle Website" keine herausragenden Ergebnisse liefern, Kunden zu gewinnen.


Der Markt ist voll von Webseiten, die evtl. vor 10 Jahren funktioniert hätten.


Die Zeiten und das Nutzerverhalten haben sich drastisch geändert.


Wer heute Erfolg will, muss sich durch ein unvergleichbares Angebot, überzeugende Texte, klare Positionierung und direkte Zielgruppenkommunikation von der Konkurrenz abheben.


Es braucht mehr als ein "schönes Design" oder "technische Optimierungen".


Ein weiteres Problem ist die nicht vorhandene Sichtbarkeit. Um genau zu sein: Über 90% aller Webseiten erhalten nicht einen Besucher über Google (Quelle: Ahrefs Studie 2023)


Keine Besucher= kein Umsatz!


Die meisten Websitebetreiber wissen überhaupt nicht, wie viele Besucher ihre Website hat und wie diese auf sie aufmerksam geworden sind, weil sie kein "Tracking" eingerichtet haben.


Kommen wir zum Punkt.


Online Erfolg bedeutet mehr als nur seine "Flyer-Texte" auf eine Website zu packen.


Deshalb steht an erster Stelle eine ausführliche Beratung, um festzustellen, welche ungenutzten Chancen dein Unternehmen jeden Tag verschenkt.


Mein Angebot: In einem unverbindlichen Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Potenziale dein Unternehmen bisher nicht nutzt und ob ich dir helfen kann.


Sichere dir direkt einen Beratungstermin auf meiner Website: 

Es braucht 4 Elemente zur perfekten Website!

Strategie

Was genau bietest du an und für wen? Wofür stehst du? Was macht dich einzigartig? Wo willst du hin? Wie möchtest du wahrgenommen werden?

Kommunikation

Deine Gedanken müssen beim gegenüber auch ankommen und verstanden werden. Klare Texte in der Sprache deiner Zielgruppe sind absolute Pflicht!

Webdesign

Design dient als weiteres Element, deine Botschaft noch eindeutiger zu kommunizieren und bildhaft zu vermitteln. Jedes Bild erfüllt einen Zweck!

Sichtbarkeit

Deine Zielgruppe muss auf deine Website aufmerksam werden, ansonsten war alle Arbeit Verschwendung. Werde bei Google gefunden!

Du bekommst keine Anfragen über deine Website?

Das sind die drei häufigsten Gründe, warum das so ist …

Marketing Website

Die klassische, "professionelle" Website funktioniert nicht mehr. Du brauchst eine »Conversion« Maschine! Klare Kommunikation, konkrete "call to actions", direkte Zielgruppenansprache. 

Google Top Position

Ohne Sichtbarkeit ist die beste Website nutzlos. Ich bringe deine "Keywords" bei Google in Top-Positionen. Wer nach deinem Service sucht, muss ihn auch finden.

Klares Angebot

Heb dich ab von Mitbewerbern. Bring auf den Punkt, was du anbietest. Spezialisiere dich auf deine Kernkompetenzen. Mache es nicht komplizierter, als es muss. 

Harte Fakten!

Neun von zehn Webseiten bekommen keinen einzigen Besucher über die Suchmaschine.

Quelle: Ahrefs Studie (Jahr 2023)

Lass DEINEUNSERE Ideen real werden!

Du hast keinen Plan, wie dein Unternehmen Online-Marketing machen soll? 

Die richtige Strategie ist entscheidend für den Erfolg und kann dir viel Geld und schlaflose Nächte ersparen. Stell dir vor du hättest einen Partner an deiner Seite, der sich um all dieses Online-Marketing Zeugs kümmert. Und das Beste … es funktioniert auch noch!

Mein Name ist Willi, ich komme aus Detmold und bin dieser Partner. Ob mein Angebot für dein Business funktioniert, finden wir heraus in einem persönlichen Gespräch. 

Website Erstellung Detmold

Unternehmen, die uns vertrauen!